Team
Geschichte
Lageplan
Notdienst
Arztnotdienst
Notfalladressen


 
Historie der St. Johannes-Apotheke in Troisdorf-Sieglar
Eröffnung 1978 durch Eva-Maria Forndran
Meine Mutter hat in meinem Geburtsjahr die St. Johannes-Apotheke eröffnet und ab da geleitet. Während der Kindererziehungszeit wurde sie von meiner Großtante Brigitta Genge tatkräftig unterstützt.

Verpachtung von 1985 bis 1991 an Herrn Reifferscheid
Herr Reifferscheid führte die Apotheke in einem Pachtverhältnis, während meine Mutter zur Kindererziehung pausierte.

1991 bis 2001 Leitung durch Eva-Maria Forndran

Verpachtung von 2001 bis 2008 an Andrea Vietor
Frau Vietor konzentrierte sich zunehmend auf die gute Betreuung der Kunden in Beratungsfragen. Sie initiierte viele Aktionen.

Juli 2008: Übernahme der Apotheke durch Sonja Forndran
Seit Juli 2008 leite ich nun die St. Johannes Apotheke. Mein Ziel ist es, die von meiner Mutter und Frau Vietor eingeschlagene Linie beizubehalten und die Beratung weiter zu intensivieren. Alte Werte sollen beibehalten werden, und gleichzeitig soll frisches Fachwissen dazu kommen. Seit dem 10.10.2009 heiße ich nun Sonja Engler, da ich geheiratet habe. Ansonsten bleibt alles beim Alten.

St. Johannes-Apotheke - Wilhelm-Busch-Str. 28 - 53844 Troisdorf
Tel.: 02241/401100 - Fax: 02241/403135 - info@st-johannes-apotheke.de - Datenschutzerklärung - Impressum